Miranda Lambert: So stand sie öffentliche Scheidung durch

Miranda Lambert: So stand sie öffentliche Scheidung durch - MusikIhre doch recht öffentliche Trennung und Scheidung von Blake Shelton hat Miranda Lambert nur dank der Musik durchgestanden.

„Hits Daily Double“ gegenüber erzählte die Country-Sängerin: „2015 hat mich in einen Schreibe-Modus geschoben, den ich zuvor noch nie hatte. Es macht einen sehr bescheiden, wenn man verletzt ist und ich muss ehrlich sein. Meine Fans erwarten das von mir. Ich habe eine sehr öffentliche Scheidung durchgemacht und ich danke dem Herrn, dass ich eine Songschreiberin bin. Denn das bedeutet, dass ich einen Weg finden konnte, damit umzugehen, sodass ich Leuten sagen: ‚Ich verstehe das. Ich habe das auch schon durchgemacht. Deswegen kann ich mich mit dir identifizieren.‘“

Das Ergebnis war Miranda Lamberts 2016 veröffentlichtes Album „The Weight of These Wings“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.