Musik im Park 2018 in Schwetzingen mit Tom Jones, Van Morrison und Co.

Tom Jones - V Festival 2015 - Day 1Im Schlossgarten Schwetzingen gibt es auch diesen Sommer wieder Auftritte von Musikgrößen der Extraklasse. Vom 01. bis0 5. August läuft dort das Open-Air-Festival „Musik im Park“. Auf der Website „schloss-schwetzingen.de“ heißt es dazu: „Im Jahr 2017 traten auf der Schlossbühne unter anderem Anastacia, Sarah Connor und Philipp Poisel auf. (…) Diesmal verzaubern Joan Baez, Ina Müller, Tom Jones und Sir Van Morrison mit ihren Songs und Kompositionen.“

Die amerikanische Folk-Sängerin Joan Baez ist derzeit auf ihrer „Fare The Well“-Abschiedstour unterwegs und Ina Müller wird sich bestimmt wieder unverblümt, direkt und unterhaltsam präsentieren, wie ihre Fans sie eben mögen. Tom Jones begeistert seine Anhänger ja schon seit mehr als fünf Jahrzehnten – und auch das nordirische Jazztalent Sir Van Morrison wird im August wieder Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Am 02. August präsentiert er Interpretationen von Jazzklassikern aus seinem Album „Versatile“. Auf der Website des Open-Air-Festivals „Musik im Park“ gibt es die genauen Termine und die Karten.

Das sind die Termine:

Mittwoch, 1. August 2018: Joan Baez
Donnerstag, 2. August 2018: Sir Van Morrison
Samstag, 4. August 2018: Tom Jones
Sonntag, 5. August 2018: Ina Müller & Band

Foto: (c) Landmark / PR Photos