Ne-Yo und die komplizierte Schwangerschaft seiner Frau

Ne-Yo und die komplizierte Schwangerschaft seiner Frau - Promi Klatsch und TratschDie Frau von Ne-Yo, Crystal Renay, hat eine besonders komplizierte Schwangerschaft mit dem ersten Kind gehabt. Deswegen hatte sie auch große Angst, als sie herausfand, dass sie ein zweites Baby erwartet.

In der Radiosendung „The Breakfast Club“ erzählte der Sänger: „Bei dem ersten war es eine verrückt komplizierte Schwangerschaft, denn sie hatte einen Unfall als sie jünger war, wovon sie innen Narbengewebe hatte. Deswegen ging es ihr jeden Tag schlecht. Sie war jeden Tag im Krankenhaus. Als sie dieses Mal schwanger wurde, war sie am Boden zerstört, denn sie hatte all die Pläne gemacht und erkannte, dass sie nichts davon umsetzen kann. Aber dieses Mal ist es zum Glück total einfach. Sie kann alles essen!“

Übrigens: Das zweite Kind von Ne-Yo und Crystal kann jeden Moment kommen. Mit seiner Ex Monyetta Shaw hat er Sohnemann Mason und Töchterchen Madilyn.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*