Neue Single von Lewis Capaldi

Lewis Capaldi Pressefoto 2017Nach „Rush“ und „Bruises“ legt Lewis Capaldi mit einer neuen Single nach und veröffentlicht sein Stück „Tough“.

Dieser Song handelt laut „Universal Music“ von den Nachwehen eines gebrochenen Herzens und der darauffolgenden Verzweiflung, die unweigerlich damit einhergeht. Der Song ist wie gemacht für all jene, die bei einem Beziehungsende vor allem mit sich selbst gerungen haben. Capaldi beweist darauf einmal mehr, wie sehr er sich im Erzählen der eigentlich unangenehmen Dinge zuhause fühlt, denn immerhin besingt er etwas, was man sich nur selten eingestehen mag.

Lewis Capaldi kommt im November übrigens auf Tour nach Deutschland. Zur Unterstützung hat er Nina Nesbitt dabei. Hier die Termine:

20.11. Frankfurt, Gibson
23.11. Köln, Bürgerhaus Stollwerck
30.11. München, Technikum

Foto: (c) Jordan Curtis Hughes / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.