Nick Jonas und seine Freundschaft zu Demi Lovato

Nick Jonas hat das Geheimnis seiner langen Freundschaft mit Demi Lovato verraten. Die beiden Sänger kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind seitdem nicht nur enge Freunde, sondern seit der Gründung ihrer gemeinsamen Plattenfirma „Safehouse Records“ auch Businesspartner.

Er sagte der „Daily Mail“ dazu: „Wir hatten schon immer eine sehr offene Kommunikation geführt und wir sind sehr ehrlich miteinander. Zwischen uns herrscht echtes und aufrichtiges Vertrauen und ich denke, das macht unsere Beziehung zueinander aus.“

Nick Jonas und Demi Lovato waren übrigens im Sommer 2016 auch gemeinsam auf Tour durch Nordamerika.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.