Paris Hilton: Hochzeit im TV?

Paris Hilton: Hochzeit im TV? - Promi Klatsch und TratschParis Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka denken darüber nach, ihre Hochzeitszeremonie im Fernsehen zu übertragen.

Die 37-Jährige erklärte „E! News“ dazu: „Wir bekommen viele Anrufe und Angebote von verschiedenen Networks, die uns das vorschlagen. Also vielleicht.“ Nach der Hochzeit soll es dann auf jeden Fall sofort mit der Familienplanung losgehen. Hilton meinte weiter: „Ich denke, Kinder sind der nächste Schritt im Leben. Ich will definitiv ein paar Cousins für Nickys (Schwester) Babys zum Spielen haben und ich kann es nicht erwarten, Kinder zu haben.“

Übrigens: Das Hochzeitskleid hat Paris Hilton schon ausgesucht. Wann der große Tag ist, steht jedoch noch nicht fest.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.