Paris Jackson als fleißige Putz-Fee am Walk-of-Fame

Paris Jackson - 2017 MTV Video Music AwardsImmer wieder verunstalten Unbekannte Sterne am Walk-of-Fame oder besprühen sie. Das macht Paris Jackson wütend. Die Tochter von Michael Jackson hat ein Foto auf „Instagram“ gepostet, das sie beim Säubern des Sternes von Michael Jackson zeigt. Dazu schrieb die 20-Jährige: „Manche Leute haben keinen verdammten Respekt.“

Bei dem Stern handelt es sich aber nicht um den Stern ihres Vaters, sondern um den eines noch lebenden Radiomoderators, der zufällig den gleichen Namen, wie ihr Vater trägt. Auf „Twitter“ schrieb sie dazu: „Es ist nicht sein echter Stern. Aber es ist immer noch sein Name.“

Im Netz erntete die junge Frau viel Lob für ihre Aktion. Auf „Instagram“ heißt es: „Du bist so ein wunderbarer Mensch.“ Ein Anderer schreibt: „Menschen, die so etwas machen, haben keinen Respekt, aber du bist einfach spitze.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos