Paris Jackson: „Stolz darauf, ein Jackson zu sein“

Paris Jackson - 2017 Teen Choice AwardsParis Jackson kennt den Schmerz, einen geliebten Menschen zu verlieren. Vor neun Jahren verstarb ihr Dad, Pop-Ikone Michael Jackson. Jetzt musste sie sich von ihrem Opa Joe verabschieden, der am 27.06. seinem Krebsleiden erlag. In den letzten Stunden war sie bei ihm und postete jetzt ein Bild, um ihn zu ehren. Darauf sieht man die 20-Jährige und ihren Großvater Händchen haltend im Krankenhaus.

Dazu schrieb sie unter anderem: „Die letzten paar Momente mit dir zu verbringen, hat mir alles bedeutet. In der Lage gewesen zu sein, dir alles zu erzählen, was ich dir sagen musste, bevor ich mich verabschiedete, war solch ein Segen. Alle, die dich besuchten, kamen mit Liebe, Respekt und so viel Stolz in ihren Herzen für dich. Stolz auf dich, stolz darauf, deine Kinder, Enkel und Urenkel zu sein, stolz darauf, deine Stärke zu haben und die Dynastie zu teilen, die du dein Leben lang erschaffen hast, und stolz darauf, ein Jackson zu sein. Meine Urenkel werden wissen, wer Joseph Jackson war. Ich liebe dich, Opa.“

Der Text bestätigt außerdem, dass die gesamte Familie Jackson ihr Familienoberhaupt besuchte, um sich zu verabschieden.

Foto: (c) PR Photos