Pete Davidson bestätigt Verlobung mit Ariana Grande

Pete Davidson - 2015 American Museum of Natural History Museum GalaIn der letzten Woche hatten das Gerücht die Runde gemacht, Ariana Grande und Pete Davidson hätten sich nach nur kurzer Beziehung verlobt – jetzt ist es klar: Es stimmt!

Der Schauspieler war nämlich in der „The Tonight Show“ zu Gast und bestätigte dies gegenüber Moderator Jimmy Fallon. Dieser meinte nämlich zu Davidson: „Du weißt schon, dass du dich nicht mit Ariana Grande hättest verloben müssen, um in diese Show zu kommen.“ Woraufhin der 24-Jährige meinte: „Ich habe es aber getan.“ Daraufhin bekam er vom anwesenden Publikum einen tosenden Applaus und Glückwünsche von Fallon.

Das passende Liebesnest haben die beiden in New York auch schon gefunden.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos