Pierce Brosnan will Tom Hardy als James Bond

Pierce Brosnan - AMC's "The Son" TV Series PremiereTom Hardy ist der ideale Kandidat, um Daniel Craig als James Bond zu ersetzen. Dieser wird nämlich nach dem nächsten „Bond“-Film seine Karriere als Agent ihrer Majestät an den Nagel hängen. Und Hardy bietet sich als Nachfolger an. Wenn es nach Pierce Brosnan geht, dann bekommt sein jüngerer Kollege auch den Zuschlag.

Der „Mail on Sunday“ sagte er dazu: „Ich finde, Tom Hardy würde einen guten Bond abgeben. Ich fände es toll, ihn darin zu sehen. Man braucht einen Schauspieler, der in die Rolle ein bisschen Popowackeln einbringen kann. Das ist es, was Bond ausmacht.“ Über die Möglichkeit, dass auch in Zukunft eine Frau die Agentenrolle ausfüllen wird, meinte er: „Ich denke, ein Frau könnte Bond spielen, aber es wäre dann nicht mehr James Bond.“

Pierce Brosnan ist sich den Anforderungen bewusst, die ein Schauspieler für die „James Bond“-Rolle braucht, denn immerhin hatte er bereits viermal diesen Part inne. Der neue „Bond“-Film soll 2019 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.