Prinz Harry und Meghan: Tochter ohne royalen Titel

Prince Harry Attends the Opening of the Lydiard Park Wootton Bassett Remembrance Field on November 9, 2010Die zukünftige Tochter von Prinz Harry und Meghan wird keinen royalen Titel tragen. Vor rund zweieinhalb Wochen gaben sich die beiden in einer großen öffentlichen Zeremonie das Ja-Wort und natürlich gibt es jetzt schon Spekulationen darüber, wann das erste Kind des Paares folgen wird. Und sollten der Herzog und die Herzogin von Sussex eine Tochter bekommen, so wird diese laut dem „Express“ nicht als Prinzessin bezeichnet werden, sondern den Titel Lady tragen.

Außer Queen Elizabeth II. greift hierbei wieder ein und verändert das königliche Gesetz, so wie sie es auch schon bei der Tochter von Prinz William und Kate gemacht hatte, Prinzessin Charlotte.

Prinz Harry und Meghan werden mit der Familiengründung sicher nicht lange auf sich warten lassen, da der Prinz doch immer wieder verkündete, wie sehr er sich darauf freut, eigene Kinder zu haben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos