„Revolverheld“ liefern Song zur FIFA WM 2018

"Revolverheld" liefern Song zur FIFA WM 2018 - Musik News Gestern (14.06.) beginnt sie, die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Und den aktuellen Titel dazu liefern „Revolverheld“. Das berichtet „Sony Music“. Bereits zur WM 2008 waren die Hamburger Jungs vom DFB nominiert worden, den offiziellen Song für die Nationalmannschaft beizusteuern. „Helden 2008“ landete damals auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.

Mit ihrem diesjährigen Titel „Immer noch fühlen“ werden „Revolverheld“ während der Berichterstattung von der FIFA WM 2018 auf allen „Sky“-Plattformen zu hören sein.

Die Jungs von „Revolverheld“ sind übrigens selbst große Fußball-Fans und teilen ihre Leidenschaft für den Hamburger SV und Werder Bremen. Sänger Johannes Strate engagiert sich sogar als Botschafter der Initiative „Werder Bewegt“. Dabei geht es unter anderem um die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Seit 2009 unterstützen die Bandmitglieder das Benefiz-Fußballspiel „Kicken mit Herz“ zu Gunsten der Kinderherzklinik am UKE Hamburg Eppendorf.

Foto: (c) Columbia / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*