Richard Gere: „Ich bin der glücklichste Mann im Universum“

Richard Gere: „Ich bin der glücklichste Mann im Universum“ - Promi Klatsch und TratschRichard Gere könnte seit seiner Hochzeit mit Alejandra Silva nicht glücklicher sein. Im April hatte der Schauspielerin seine Liebste heimlich geehelicht.

Dem „Hello! Magazine“ gegenüber schwärmte er: „Ich bin der glücklichste Mann im Universum. Wie könnte ich das nicht sein? Ich bin verheiratet mit einer wunderschönen Frau, die klug und sensibel ist, sich verpflichtet, anderen Menschen zu helfen, die witzig und geduldig ist, die weiß, wie man vergibt, die eine großartige Köchin ist. (…) Alejandra meditiert, sie ist Vegetarierin, eine großartige Mutter, sie ist engelsgleich und sie ist auch noch Spanierin: aus dem Land der Könige und Königinnen, von Cervantes und Bunuel. Man kann es nicht besser treffen.“

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei: Für Richard Gere wäre es damit nämlich schon die dritte Ehe.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.