Rita Ora: Fußküsse von Andrew Watt

Das muss Liebe sein: Der angebliche Freund von Rita Ora, Andrew Watt, scheint den Boden zu verehren, auf dem seine Liebste geht – oder zumindest ihre Füße.

Wie „TMZ“ berichtet, sind Fotos des Paares aus ihrem Urlaub in der Toskana in Italien aufgetaucht. Darauf sieht man Ora und Watt am Strand Spazieren gehen. Auf einem anderen Bild liegt Ora dann auf einer Sonnenliege und ihr Freund kniet vor ihr und küsst liebevoll ihre Zehen.

Die Beziehung von Rita Ora und Andrew Watt ist offiziell übrigens noch nicht bestätigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.