Ryan Adams will ein Duett mit Bryan Adams

Ryan Adams - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2010Ryan Adams trifft auf Bryan Adams – klingt verwirrend, könnte aber bald schon Wirklichkeit werden.

Der 43-Jährige hat sich nämlich via „Twitter“ an seinen älteren Kollegen gewandt und ihm ein gemeinsames Duett vorgeschlagen. Ryan schrieb auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes: „‘Summer of 69‘ (Song von Bryan Adams) unveröffentlichte Songs.“ Woraufhin ein Fan ihn fragte, ob er damit ein Duett der beiden Adams andeuten möchte. Ryan meinte prompt: „Das könnte passieren. Er ist ein knallharter Kerl und ich haben eine Bandmaschine.“

Bryan Adams hat bisher übrigens noch nicht darauf geantwortet – zumindest nicht öffentlich. Der Musiker ist derzeit auch auf Tour in Europa unterwegs. Heute (20.06.) spielt er beispielsweise im Hallenstadion von Zürich.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos