Ryan Reynolds‘ Konkurrent: Zwillingsbruder Gordon

Ryan Reynolds, Blake Lively - Ryan Reynolds Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameSechs Jahre Ehe, zwei gemeinsame Kinder und jede Menge Blödeleien auf Social-Media. Ryan Reynolds und Blake Lively führen eine sogenannte Bilderbuch-Beziehung. Jetzt droht dem 41-Jährigen aber Konkurrenz. Seine Frau scheint nämlich total von dessen Zwillingsbruder Gordon Reynolds angetan zu sein.

Auf dem „Instagram“-Profil von Ryan ist ein Interview-Ausschnitt mit den Beiden zu sehen. Auf den Clip reagierte seine Frau mit den Worten: „Verdammt, dein Bruder ist heiß! Ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht!“ Das ließ der „Deadpool“-Darsteller natürlich nicht unkommentiert. Er antwortete: „Du hast keinen Fehler gemacht. Du lebst seit über einem Jahr mit ihm!“

Natürlich handelt es sich bei der Geschichte um einen Scherz, denn auf dem Video interviewt der Kanadier schlichtweg sich selbst. Erst letztens veräppelte seine Frau ihn auf „Twitter“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.