Samuel L. Jackson will Ende von „Avengers 4“ kennen

Samuel L. Jackson will Ende von „Avengers 4“ kennen - Kino NewsAuf die Frage „Wie geht ‚Avengers 4‘?“ aus will Samuel L. Jackson die Antwort wissen. Der Schauspieler, der im Marvel-Universum die Rolle des Nick Fury innehat, übernimmt diesen Part bei „Captain Marvel“. Und genau durch diese Arbeit hat Jackson sich das Ende zusammenreimen können.

Dem „Vulture Magazine“ erzählte der 69-Jährige: „Wer wirklich tot ist und wer in dem flockigen Wind des Marvel-Staubs ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es eine Lösung gibt, die sie mir noch nicht einmal verraten mussten, denn ich weiß, wer Captain Marvel ist und was das alles bedeutet.“ Weitere Erkenntnisse wollte er nicht verraten.

Vielleicht finden es die Fans auch noch vor dem Kinostart von „Avengers 4“ heraus, denn „Captain Marvel“ soll 2019 einen Monat vor „Avengers 4“ anlaufen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.