Sandra Bullock: „Ich wollte immer das, was die Jungs haben“

Sandra Bullock: „Ich wollte immer das, was die Jungs haben“ - Kino NewsSandra Bullock beweist in ihrem neuen Film „Ocean’s 8“ wieder einmal echte Frauenpower. Aber Power hat die 53-Jährige auch im Privatleben genug.

Im Interview mit „Instyle“ verriet sie: „Ich wollte immer das, was die Jungs haben – egal ob ich einen Actionfilm, eine Komödie oder einen Raubüberfall gedreht habe.“ Aber auch die „Time’s Up“- Initiative gegen sexuelle Belästigung liegt dem Hollywoodstar am Herzen. Dazu sagte sie: „Es ist unsere Pflicht, dagegen zu tun, was wir tun können. Wir müssen unsere Kinder dazu erziehen, furchtlos zu sein.“

„Ocean’s 8“ mit Sandra Bullock ist übrigens ab dem 21. Juni in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*