Schauspieler Jackson Odell ist tot

Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist im Alter von nur 20 Jahren gestorben. Laut US-Medienberichten wurde er am Freitag (08.06.) tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden.

Seine Familie hat auf “Twitter” ein Statement veröffentlicht. Darin heißt es: “Wir haben am Freitag unseren geliebten Sohn und Bruder Jackson Odell verloren. Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. Er hatte so viel mehr zu teilen. Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Unser Wunsch ist, dass der Rest der Welt, der ihn kannte und liebte, das genauso tut.”

Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Der Serien-Darsteller und Musiker Jackson Odell wurde übrigens unter anderem durch die Show “Die Goldbergs” bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.