Shawn Mendes: Das hält er von Justin Bieber und Hailey Baldwin

Shawn Mendes freut sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin.

Die beiden sollen wieder ein Paar sein, nachdem man den Sänger und das Model knutschend in New York gesehen hat. Und Mendes, dem lange eine Liebelei mit Baldwin nachgesagt wurde, der aber nur mit ihr befreundet ist, meinte zum kanadischen „ETalk“ diesbezüglich: „Ich weiß nicht, ob sie sich daten oder nicht. Ich liebe sie beide. Sie sind beide wirklich großartige Menschen.“

Übrigens: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich noch nicht öffentlich zu ihrer erneuten Romanze geäußert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.