„Sing meinen Song“ 2018: Heute mit Mark Forster-Songs

Mark Forster - Sing meinen Song - Das TauschkonzertIn der heutigen Folge der siebten Staffel von „Sing meinen Song“ steht Gastgeber Mark Forster im Mittelpunkt. Natürlich steht der 34-Jährige dabei auch selbst auf der Bühne und präsentiert seinen neuen Titel „Like A Lion“. Als besondere Überraschung hat er dafür auch einen Musiker-Kollegen im Gepäck, den „Vox“ natürlich nicht verraten will.

Forster kommt bei seinen Musikerkollegen in der Sendung extrem gut an. Mary Roos sagte gegenüber „Vox“: „Also von Mark bin ich so begeistert, das kann ich gar nicht sagen.“ Vor allem durch „Sing meinen Song“ hat sie ihn in ihr Herz geschlossen: „Wenn man sich überlegt, was dieser junge Mann für einen Erfolg hat und wie toll der als Mensch ist. Da kann ich nur sagen: Chapeau!“

Und hier die Tausch-Songs für heute Abend:

Leslie Clio – „Auf dem Weg“
Johannes Strate – „Bauch und Kopf“
Mary Roos – „Zu dir (Weit weg)“
Marian Gold – „Wir sind groß“
Rea Garvey – „Stimme“
Judith Holofernes – „Kogong“

Foto: (c) MG RTL D / Robert Grischek