„Spice Girls“ kommen doch auf Tour

The Spice Girls Reunion World Tour PhotocallEs ist ein ewiges Hin und Her: Gehen die „Spice Girls“ auf Tour oder gehen sie nicht. Laut neuesten Aussagen steht eine Reunion-Tournee unmittelbar bevor.

In der „Today Show“ erzählte Mel B jetzt nämlich: „Wir werden auftreten. Endlich werden wir auftreten. Endlich haben wir es auf die Reihe bekommen.“ Auf die Frage, warum ihre Kollegin Victoria Beckham dann immer verlauten ließ, eine Tour würde nicht stattfinden, sagte sie: „Sie sagt das verdammt noch mal immer. Hör auf damit! Wir gehen auf Tour, ja! Hätte ich das wirklich laut sagen sollen? Wir werden auf jeden Fall gemeinsam auftreten.“

Emma Bunton hatte zuvor übrigens verlauten lassen, dass die „Spice Gilrs“ statt einer Tour nur einzelne Show spielen werden. Bleibt wohl abzuwarten, was sich als richtig erweist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.