St. Vincent über Cara Delevingne: “Ich werde sie immer lieben“

St. Vincent über Cara Delevingne: “Ich werde sie immer lieben“ - Musik NewsCara Delevingne hat für immer einen Platz im Herzen von St. Vincent. Die Musikerin und das Model waren von Juni 2015 bis September 2016 ein Paar, die Trennung erfolgte im Guten. Und offenbar stehen sich die beiden noch so nahe, dass Delevingne auf der Single „Pills“ von der 35-Jährigen zu hören ist.

Dazu meinte St. Vincent zum „Stella Magazine“: „Ich liebe ihre Stimme. Sie ist eine der am talentiertesten Menschen, die ich je getroffen habe.“ Und weiter schwärmte sie von ihrer ehemaligen Liebsten: „Sie ist wunderbar. Ich habe noch nie eine charismatischere Person als sie getroffen. Ich habe noch nie eine Person gesehen, die in einem Raum kommt und die komplette Aufmerksamkeit für sich beansprucht, nicht, weil sie es versucht, sondern weil sie heller als alle anderen brennt. Und sie ist einfach eine fundamental gute Person. Der Ruhm hat sie nicht korrumpiert. Ich werde sie auf immer und ewig lieben.“

„Pills“ von St. Vincent mit den Background-Vocals von Cara Delevingne stammt aus ihrem aktuellen Album „Masseduction“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.