Stefanie Giesinger hat einen neuen Job

Stefanie Giesinger 100915 bigBei Stefanie Giesinger läuft es sowohl privat als auch beruflich gut. Mit ihrem neuen „Instagram“-Post hat die 21-Jährige nämlich ihren neuen Job verkündet. Zu einem Bikinibild am Strand schrieb das Model: „Ich freue mich riesig verkünden zu dürfen, dass ich die neue Gillette Venus Markenbotschafterin bin.“

Und auch das Unternehmen freut sich. Auf deren „Instagram“-Profil heißt es: „Mit ihrer natürlichen, selbstbewussten und lebensfrohen Art, verkörpert Steffi das Venusgefühl perfekt!“

Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – glatter Erfolg könnte man sagen. Giesinger dürften die guten Nachrichten gelegen kommen, denn in letzter Zeit hatte sie regelmäßig mit ihrem Kartagener-Syndrom zu kämpfen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.