„The Night Game“: Es gibt Tickets

The Night Game Martin Johnson 30346361-1 bigTolle Nachrichten für alle Fans von „The Night Game“: Im September schon wird die aus Boston stammende Formation rund um Frontmann Martin Johnson auf Tour gehen und dabei auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz halt machen. Im Gepäck dabei haben sie dann ihr selbstbetiteltes Debütalbum, welches kurz zuvor am 07. September erscheint.

Gegründet wurde das Projekt letztes Jahr von dem Multiinstrumentalisten, der sich damit laut „Promoters Group Munich“ einen künstlerischen Traum erfüllte. Johnson sagte: „Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich so viel Zeit, wie ich wollte, um neue Musik zu kreieren – und diese habe ich mir genommen.“

Karten für die Shows im deutschsprachigen Raum gibt es seit gestern (29.06.) 10 Uhr.

Und hier die Termine:

10.09. Wien (At), Flex
11.09. Schlieren (CH), Plaza
12.09. Dresden, Beatpol
16.09. München, Storm
18.09. Frankfurt, Zoom
20.09. Köln, Gebäude 9

Foto: (c) Universal Music / Michael Hili