„The Record Company“: „All Of This Life“ ist da!

“All Of This Life” – das neue Album von “The Record Company” ist seit gestern (22.06.) zu haben. Das Rock-Trio hofft, damit an den Erfolg ihres Vorgängers “Give It Back To You“ anzuschließen.

Laut „Universal Music“ meinte Gitarrist und Sänger Chris Vos dazu: „Nach diesem ersten Album explodierte alles. Unser Leben wurde verrückter und größer und komplizierter – auf positive Art und Weise! – und parallel dazu entwickelte sich unser Sound und unser Songwriting. Wir sind die gleichen Menschen wie vorher, aber ‚The Record Company‘ sind nicht mehr bloß drei Typen in einem Wohnzimmer.“ Neben den nachdenklicheren Texten geht die Band demnach auf dem neuen Album auch musikalisch über das Vertraute hinaus.

Das Debütalbum “Give It Back To You“ erschien übrigens 2016 und war für einen Grammy nominiert.