Überraschung: Hubert Kah ist unter der Haube

Schnell und unkonventionell: Neue-Deutsche-Welle-Ikone Hubert Kah hat nach vier Jahren Beziehung überraschend auf dem Standesamt in Reutlingen geheiratet. Der 80er Jahre-Star, der mit gebürtigem Namen Hubert Kemmler heißt, und seine Freundin Ilona sind seit Dienstag (29.05.) im siebten „Sternenhimmel.“

Der 57-jährige Sänger sagte gegenüber „Bild.de“: „Vor einer Woche fiel uns ein, dass wir uns am 29. Mai 2014 nach vielen Jahren in einem Café zufällig getroffen und uns sofort verliebt hatten. Außerdem ist der 29. Mai Ilonas Geburtstag. Deshalb hatten wir uns kurzfristig für dieses Datum entschieden.“ Viel Zeit blieb dem Paar allerdings nicht, denn das Standesamt ist nicht auf Blitzhochzeiten eingestellt und gab ihnen lediglich ein Zeitfenster von 30 Minuten.

Ilona ist Hubert Kahs dritte Ehefrau. Zuvor war er unter anderem 19 Jahre mit Sabine Kemmler verheiratet.