UK: Ed Sheeran auf Erfolgskurs

Ed Sheeran - 48th Annual Songwriters Hall of Fame Induction and Awards Gala Mit seinem aktuellen Album „Devide“ übertrifft Ed Sheeran einfach alles.

Jetzt konnte der Sänger damit in seiner Heimat Großbritannien auch den zehnfachen Platin-Status erreichen. Und das feierte er mit seinen Fans auf „Instagram“. Dort postete Sheeran ein altes Foto von sich, auf dem er in einem Laden sein Album kauft und schrieb dazu: „‘Devide‘ hat (…) den zehnfachen Platinstatus in Großbritannien erreicht. Es hat schon fast ‚Multiply‘ (zweites Album) übertroffen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank für all die anhaltende Unterstützung. (…) Ich liebe euch alle!“

Übrigens: Ed Sheeran hat mit seinem Album „Devide“ auch bei den Ivor Novello Awards am Donnerstag (31.05.) abräumen können.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.