Verlobung von Ariana Grande? – Jetzt äußert sich Camila Cabello

Verlobung von Ariana Grande? - Jetzt äußert sich Camila Cabello - Promi Klatsch und TratschDie Gerüchte um Ariana Grandes Verlobung vedichten sich.

Jetzt hat sich auch ihre beste Freundin Camila Cabello geäußert. Die hatte Grande nämlich bereits auf „Twitter“ um Erlaubnis für ihre Verlobung gebeten. Die beiden sind bekannt dafür, sich als verheiratetes Paar auszugeben, um ihre Freundschaft zu unterstreichen. Jetzt hat Cabello auf Arianas Tweet reagiert und damit die Verlobungsgerüchte noch mehr zum Brodeln gebracht. Sie schrieb lediglich: „Du behälst den Ring.“ Klingt ziemlich danach, als hätte sie Ariana und Pete ihren Segen gegeben. Hinter ihren Post setzte Camila noch einige weinende Emojis. Ist sie etwa traurig, weil ihre „Ehefrau“ jemand anderen heiratet? Oder sind es vielleicht Freudentränen?

Offiziell bestätigt ist die Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson nicht. Die beiden sind erst seit ein paar Wochen ein Paar. Davidson hat sich sogar schon für Ariana tätowieren lassen.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.