Vinnie Paul: Musikerkollegen trauern um „Pantera“-Schlagzeuger

Nach dem Tod von „Pantera“-Schlagzeuger Vinnie Paul, zeigen seine Musikerkollegen auf den Sozialen Medien ihre Trauer.

So schreiben zum Beispiel die „Foo Fighters“: „Vinnie… der Mann mit den glattestes Tritten und den besten Vibes aller Zeiten. Du hast uns alle inspiriert, nicht nur mit deiner Musik, sondern mit deiner Liebe und deiner Freundschaft. Du bist er einer unter Millionen und wir werden dich vermissen.“

Slash schrieb: „Tragische Neuigkeiten über Vinnie Paul. Er war einer der warmherzigsten Menschen, die ich kannte. Ein wirklich guter und lustiger Freund. Wir werden dich mehr vermissen, als du vermutlich denken würdest. RIP Buddy.“

Vinnie Paul ist am Freitag (22.06.) im Alter von nur 54 Jahren gestorben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.