Willow Smith hat ihre Eltern in flagranti erwischt

Willow Smith hat ihre Eltern in flagranti erwischt - Promi Klatsch und TratschWillow Smith, die Tochter von Jada Pinkett Smith und Will Smith, hat in der Web-Sendung „Red Table Talk“ verraten, dass sie ihren ersten Kontakt mit Sex, ihren Eltern zu verdanken hat, weil sie sie in flagranti erwischt hat.

Die 17-Jährige sagte: „Ich denke, es war in Aspen. Ich bin nach unten gegangen, um mir einen Saft zu holen, und einen kurzen Moment lang habe ich (euch) gesehen und bin weggerannt. Ich dachte mir ‚Oh mein Gott, das ist so verrückt, was habe ich gerade gesehen?‘ Ich habe nicht alles mitbekommen, es war dunkel.“

In der Sendung redete Jada Pinkett Smith übrigens auch über ihre Orgasmus-Sucht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.