„You Me At Six“: Das versprechen sie sich vom neuen Album

„You Me At Six“: Das versprechen sie sich vom neuen Album - Musik News„You Me At Six” hoffen, dass ihre kommende Platte “VI” ihre Karriere neu definiert.

Frontmann Josh Franceschi meinte diesbezüglich zu „Bang Showbiz“: „Wir fühlten uns von unserer eigenen Platte unbeeindruckt, deswegen wollten wir möglichst schnell eine weitere machen und eine gute. Ein Nummer-drei-Album zu haben, bedeutet nicht, dass es irgendwie gut ist. Cliff Richard hatte wie viele Nummer-eins-Hits an Weihnachten, die alle Sch***e waren? Das bedeutet nicht, dass sie irgendwie gut sind.“ Und weiter erklärte er: „Ich stehe immer noch hinter ‚Night People‘ (zweites Album), denn es ist etwa, dass wir gemacht haben: (…) Es ist eine Platte, die wir machen mussten und die einzige Platte, die wir zu diesem Zeitpunkt hätten machen können. Schlussendlich hat es uns zu dem geformt, was wir jetzt gemacht haben. Es hat seinem Ziel gedient.“

Das neue Album “VI” von You Me At Six“ erscheint übrigens am 05. Oktober.

Foto via Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*