Amanda Seyfried und ihr eifersüchtiger Mann

Amanda Seyfried und ihr eifersüchtiger Mann - Kino NewsDer Ehemann von Amanda Seyfried, Thomas Sadoski, ist nicht besonders begeistert davon, dass seine Liebste erneut mit ihrem Ex-Freund Dominic Cooper vor der Kamera steht. Seyfried und der Schauspieler lernten sich 2008 beim ersten Teil von „Mamma Mia“ kennen und waren anschließend drei Jahre lang ein Paar. Jetzt folgte „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“.

Dem „Mirror“ erzählte die 32-Jährige dazu: „Ich denke, er hat dasselbe Problem, was auch ich haben würde, wenn er mit seiner früheren Ex-Freundin abhängen würde. Ich denke, das liegt daran, dass man so verliebt in diese Person ist und deswegen denkt man, dass auch alle anderen Menschen das sind. Ich nehme zum Beispiel an, dass alle Tommy lieben, denn ich bin so verliebt in ihn. Ich denke, dass alle ihn auf diese Weise sehen. Ich schätze, er denkt, dass Dominic in mich verliebt ist, denn Tommy liebt mich. Das ist jedoch nicht der Fall. (…) Mir ist es jedoch lieber, dass er eifersüchtig ist, als dass es ihn nicht stört.“

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind übrigens seit letztes Jahr verheiratet und haben bereits eine Tochter zusammen. „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ läuft am Donnerstag (19.07.) in den Kinos an.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.