“Amigos” sind kaum zu toppen

Keiner kann die “Amigos“ toppen: Die beiden Sänger bilden die erfolgreichste Volkmusikband aller Zeiten, denn dank ihres aktuellen Albums „110 Karat“ können sie jetzt schon neun Nummer-eins-Platzierungen vorweisen.

Bernd und Karl-Heinz Ulrich meinten laut „MCS“ dazu: „Neunmal in zwölf Jahren in den Charts die Nummer 1 – das ist der Wahnsinn! Das ist der Wahnsinn! Wir können unseren Fans gar nicht genug danken, was sie für uns alles tun. Und deshalb passt ‚110 Karat‘: Denn bei 100 Prozent ist normal Schluss. Aber 100 Prozent sind unsere Fans und die 10 Prozent oben draufgelegt, das sind wir dann. So haben wir das zusammen geschafft!“

Letzte Woche konnten sich die „Amigos“ mit „110 Karat“ Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts sichern und einen Nummer eins Award mit nach Hause nehmen.