Anastacia: „Der Schlüssel im Kampf gegen den Krebs“

Anastacia: "Der Schlüssel im Kampf gegen den Krebs" - Promi Klatsch und TratschAnastacia ist aktuell auf Europa-Tournee mit ihrem Album „Evolution“. Die Sängerin hat schon zwei Mal die Diagnose Brustkrebs bekommen, hat die Krankheit mittlerweile aber überstanden. Der Star gilt als Kämpfernatur.

Dazu sagte sie im Interview mit dem „General-Anzeiger“: „Ich bin ein Boxer im Regen! Als ich das erste Mal die Diagnose Krebs bekam, dachte ich, ich müsste sterben. Mit der Zeit habe ich mich schlau gemacht. Als Person des öffentlichen Lebens verspüre ich die Verpflichtung, alle Frauen zu informieren. Aufmerksamkeit ist der Schlüssel im Kampf gegen den Krebs. In der eitlen Entertainmentbranche redet man jedoch nicht gern über solche düsteren Themen, man will einfach perfekt sein.“

Anastacia wird übrigens am 17. September 50 Jahre alt. Wie sie damit umgeht, das verriet sie im Interview auch. Sie sagte: „Ja! Dann bin ich ein halbes Jahrhundert alt. Je älter ich werde, desto mehr liebe ich das Leben.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.