Anastacia und ihre Verkleidungsaktion

Anastacia und ihre Verkleidungsaktion - TV NewsAnastacia hat sich 2017 einen Spaß erlaubt und sich verkleidet bei der schwedischen Castingshow „Idol“ eingeschlichen. Warum sie das gemacht hat, das verriet die Sängerin im Interview mit dem „General-Anzeiger“.

Sie sagte: „Ich wollte die Jury nicht merken lassen, dass ich Anastacia bin, und habe mich zurechtgemacht wie jemand, der gerade eine Bank ausgeraubt hat.“ Über das Urteil der Jury sagte sie: „Die Jury meinte: ‚Du bist extrem talentiert, klingst fast wie Anastacia, aber niemand kann so singen wie Anastacia. Du bist viel zu nervös. Es ist zu spät für dich.‘ Als ich mich dann als Anastacia zu erkennen gab, waren sie ziemlich beschämt.“

Anastacia ist übrigens gerade auf Europa-Tournee.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*