Andie MacDowell: So hält sie sich im Alter fit

Andie MacDowell - Hallmark Channel and Hallmark Movies and Mysteries Winter 2017 TCA Press TourAndie MacDowell ist mit ihren 60 Jahren nicht mehr die Jüngste – und das macht ihr etwas zu schaffen.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“ meinte die Schauspielerin nämlich: „Ja, ein wenig. Ab einem gewissen Alter lernt man, dass die Zeit leider nicht unendlich ist.“ Weiter meinte sie jedoch auch: „Uns wird immer das Gefühl vermittelt, dass Älterwerden schlecht ist – das finde ich furchtbar. Jedes Alter ist toll, solange man sich fit fühl.“ Und MacDowell selbst hält sich durch mindestens neun Stunden Schlaf täglich fit. Hinzu kommt Training und eine ausgewogene Ernährung. Die 60-Jährige sagte: „Aber immer nur verzichten sollte man nicht – ich liebe zum Beispiel Butter und Schokolade.“

Andie MacDowell wurde übrigens im April (21.04.) 60 Jahre alt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos