Ariana Grande: Schwanger von Pete Davidson?

Ariana Grande 2018 - 429141 bigAriana Grande hat am Freitag (13.07.) ihre dritte Single aus dem kommenden Album „Sweetener“ veröffentlicht. Und der Song ist eine Hymne an die Frauen. Der Titel verrät das schon. „God is a woman“ heißt das gute Stück. Darin besingt sich die 25-Jährige als starke Frau, die weiß, was sie will. Und das soll als allgemeine Message für das anmutige und tapfere Geschlecht verstanden werden.

In dem Musikvideo dazu gibt es allerdings eine Szene, die bei Arianas Fans für Aufsehen sorgt: Bei Minute zwei wächst Ariana nämlich ein Kugelbauch, der kurz darauf in einem Meer aus Blüten zerplatzt. Ist die Sängerin etwa von ihrem Verlobten Pete Davidson schwanger? Das vermuten jetzt bereits einige Fans auf „Twitter“. Die Sequenz könnte ja ein kleiner Hinweis sein.

Der Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester letztes Jahr im Mai hat bei Ariana Grande übrigens sogar physische Auswirkungen gehabt. Ganz plötzlich wurde sie von Angstattacken überfallen.

Foto: (c) Universal Music