Ariana Grande: Song mit Madonna?

Ariana Grande: Song mit Madonna? - Musik NewsDie Fans von Ariana Grande sind sich sicher: Sie arbeitet mit Madonna zusammen. Das alles schließen sie aus einem Foto, das die Sängerin auf „Twitter“ postete. Darauf zu sehen, ist sie, wie sie mit weit aufgerissenen Augen und den Händen vorm Mund zu einer lachenden Madonna blickt. Dazu schrieb Grande: „Vielen Dank @madonna…du weißt warum.“

In den Kommentaren überschlagen sich ihre Fans fast. Dort heißt es unter anderem: „Meinen Berechnungen zufolge haben Ariana und Madonna zusammen kollaboriert und ich könnte nicht glücklicher darüber sein.“ Und: „Ariana und Madonna, das ist alles, was ich schon immer wollte.“

Übrigens: Madonna wird auch eine Zusammenarbeit mit Drake nachgesagt. Die Queen of Pop soll fleißig an ihrem neuen Album arbeiten.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.