Babyfreude bei Tom Hardy und Charlotte Riley?

Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley haben angeblich allen Grund zur Freude: Die Schauspielerin soll ihr zweites Kind erwarten. Für Hardy selbst wäre es schon Baby Nummer drei.

Das zumindest will die „Mail On Sunday“ aus dem Umfeld von Hardy und Riley erfahren haben. Demnach soll die Schwangerschaft noch ganz frisch sein. Eine offizielle Bestätigung des Paares diesbezüglich steht allerdings noch aus.

Tom Hardy und Charlotte Riley sind übrigens seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Mit seiner Ex Rachael Speed hat er bereits einen Sohn.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.