Bazzi auf Tour mit Justin Timberlake

Bazzi hat großen Grund zur Freude: Der Newcomer darf sein großes Idol Justin Timberlake auf dessen Tour durch Europa begleiten und kann sich dabei sicher den ein oder anderen Tipp geben lassen. Und zudem heizt der Jung-Musiker das Publikum für Timberlakes Konzerte ein, darunter auch die Shows im deutschsprachigen Raum.

Bazzi selbst meinte via „Instagram“ dazu: „Wer mich kennt, weiß, dass JT immer einer meiner größten Einflüsse war. Ich bin so aufgeregt, ankündigen zu dürfen, dass ich in Europa für ihn eröffnen werde.“

Und hier die gemeinsame Tour-Termine im deutschsprachigen Raum:

12. August – Berlin
13. August – Berlin
16. August – Zürich
18. August – Wien
20. August – Frankfurt
21. August – Frankfurt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.