Bebe Rexha und der Ratschlag von Katy Perry

Bebe Rexha und der Ratschlag von Katy Perry - Promi Klatsch und TratschKaty Perry ist schon ein alter Hase, wenn es darum geht, wie man am besten mit Internet-Trollen umgeht. Und ihr wissen teilte sie mit Bebe Rexha.

Die erzählte nämlich „news.com.au“ zu dem wirklich wichtigen Thema: „Ich war beim Abendessen, als ich mit Katy Perry auf Tour war und ich ging auf ‚Twitter‘ und las dort die Kommentare. Und das hat mich wirklich getroffen, was einer dort gesagt hatte. Sie meinte zu mir: ‚Warum ließt du die Kommentare?‘ Das ist die erste Regel: Les nicht die Kommentare!‘“

Bebe Rexha veröffentlichte übrigens vor wenigen Wochen ihr Debütalbum unter dem Titel „Expectations“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*