Beyoncé und Jay-Z: Applaus im Restaurant

Beyonce, Jay-Z - "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute GalaBeyoncé und Jay-Z sind in Europa offenbar sehr beliebt, also wirklich sehr. Das Power-Paar war in einem Restaurant auf Capri essen und als sie das Lokal verließen, bekamen sie von den dortigen Angestellten und Gästen Standing Ovations.

„TMZ“ ist es sogar gelungen, ein Video davon in die Finger zu bekommen. Darin sieht man, wie die Sängerin breit grinsend das Restaurant im Applausregen verlässt. Ihr Mann Jay-Z wollte sich von der Besitzerin noch mit einem High Five verabschieden, doch die Dame, eine echte Italienerin eben, entschied sich lieber für Küsschen und eine Umarmung.

Beyoncé und Jay-Z sind derzeit auf gemeinsamer Tour. Gestern (25.07.) setzen sie diese in den USA fort.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos