Beyoncé und Jay-Z: Konkurrenz von Michelle und Barack Obama

Beyonce - 2016 MTV Video Music Awards - 2Beyoncé und Jay-Z haben bei ihrem Konzert in Landover, Maryland, echte Konkurrenz bekommen.

Im Publikum befanden sich nämlich keine Geringeren als der ehemaligen US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle, die ausgelassen zur Musik der beiden tanzten. Doch als das Publikum mitbekam, welche berühmten Menschen sich unter den Zuschauern befanden, zückten sie schnell ihre Handys und richteten sie auf die Obamas. Dementsprechend kann „TMZ“ auch mehrere Videos davon auf der Webseite präsentieren. Barack und Michelle haben sich von der ungewollten Aufmerksamkeit offenbar nicht stören lassen und einfach weitergetanzt.

Beyoncé und Jay-Z müssen deswegen nicht eifersüchtig sein. In Italien bekamen sie immerhin Standing Ovations als sie ein Restaurant verließen.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.