Bieber und Baldwin: Jetzt ist es offiziell

Bieber und Baldwin: Jetzt ist es offiziell - Promi Klatsch und TratschKaum haben die Fans von Justin Bieber den Schock verdaut, dass der Sänger jetzt endgültig vergeben sein soll, kommt der nächste Schlag: Bieber machte seiner Verlobten, dem Model Hailey Baldwin, am Montag (09.07.) auf „Instagram“ eine Liebeserklärung.

Der 24-Jährige schrieb: „Ich bin soooo verliebt in dich Hailey! Ich bin fest entschlossen, den Rest meines Lebens mit Dir zu verbringen. (…) Jesus soll uns leiten, bei allem was wir tun und bei jeder Entscheidung, die wir treffen. (…) Mein Herz gehört komplett dir.“ Dazu postete er ein Foto von sich, mit seiner geliebten Hailey auf dem Schoss. Das Model antwortete auf die süße Liebeserklärung sofort und schrieb auf „Twitter“: „Ich weiß nicht, wie ich so viel Glück verdient habe, aber ich bin Gott so unendlich dankbar, dass er mir eine so unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf.“

Bieber scheint tatsächlich erwachsen zu werden und bereit zu sein für eine ernsthafte Beziehung. Sehr zur Freude seiner Eltern und zum Unmut seiner Fans.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*