„Black Eyed Peas“: auf Tour mit königlicher Unterstützung?

Die „Black Eyed Peas” kommen dieses Jahr auf große Welttournee, allerdings nur als Trio und ohne Sängerin Fergie. Dafür suchen sie jetzt offenbar Ersatz, denn Rapper Will.i.am meinte zur Sun: „Ich wollte Prinzessin Beatrice anrufen und das Angebot ihrer Mutter annehmen und die Herzogin mitbringen. Ich bin sicher, dies wird niemanden auffallen.“

Ob Will.i.am damit wirklich ernst ist, bleibt abzuwarten. Hier die Termine ihrer „Masters Of The Sun Tour“:

09.11.2018 – Hamburg, Sporthalle
10.11.2018 – München, Zenith
16.11.2018 – Berlin, Max-Schmeling-Halle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.