Brigitte Nielsen zeigt erstmals Töchterchen Frida

Brigitte Nielsen Sighted in Beverly Hills on September 12, 2017Am 22. Juni hat Brigitte Nielsen Töchterchen Frida auf die Welt gebracht. Die Schauspielerin ist im Alter von 54 Jahren noch einmal Mutter geworden. Für Ehemann Mattia Dessi ist es das erste Kind.

Im Interview mit der Zeitschrift „People“, die auch ein Foto von Mama und Töchterchen veröffentlichten, sagte Nielsen: „Es ist Mattias erstes Baby und wir sind sehr verliebt und sehr glücklich und haben eine feste Beziehung.“ Aufgrund ihres Alters musste die Schauspielerin viele Hürden auf sich nehmen, um nochmal schwanger zu werden. Dazu sagte sie im Interview mit der Zeitschrift „People“: „Bei einer künstlichen Befruchtung ist es so, dass es bei 80 Prozent der Fälle nicht funktioniert. Andererseits ist es sehr teuer.“ Aber dennoch hat die Neu-Mama eine wichtige Botschaft für alle Frauen. Sie sagte weiter: „Gib niemals auf wenn Mutterschaft etwas ist, was sie wirklich wollen. Es ist so ein langer Weg. Ich möchte, dass Frauen wissen, dass alles möglich ist, aber dennoch müssen sie realistisch sein.“

Brigitte Nielsen hat übrigens schon vier Söhne aus vorherigen Beziehungen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.