Britney Spears freut sich auf den Tour-Start

Britney Spears freut sich auf den Tour-Start - Musik NewsBritney Spears kann den Start ihrer “Piece of Me”-Tour schon gar nicht mehr erwarten.

Bereits am Donnerstag (12.07.) findet der erste Auftritt statt und ihre Freude darüber, teilte sie auf „Instagram“ mit ihren Fans. Dort postete Spears ein Video, in dem sie und ihr Team ihre Begeisterung dafür zeigen und schrieb dazu: „Ich bin so glücklich, wiedervereint mit meiner Crew zu sein und ich bin dankbar, dass wir das was wir lieben, zusammen machen dürfen! Haben viel gelacht und hatten viel Spaß in den letzten Wochen bei den Proben. Ich kann es nicht glauben, dass die ‚Piece Of Me‘-Tour in nur drei Tagen startet!“

Übrigens: Britney Spears kommt im Rahmen ihrer “Piece of Me”-Tour auch nach Deutschland. Am 06. August tritt sie in Berlin auf und am 13. August ist sie in Mönchengladbach.

Foto: (c) Denise Trucello / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*