Britney Spears: Seltsames erstes Treffen mit Sam Asghari

Britney Spears: Seltsames erstes Treffen mit Sam Asghari - Promi Klatsch und TratschSeit fast zwei Jahren ist Britney Spears mit Sam Asghari liiert. Doch ihr erstes Treffen mit dem Model lief nicht gerade reibungslos. Der heute 24-Jährige war ein Teil von Spears‘ Cast für ihr Musikvideo zu „Slumber Party“, verriet er dem „Men’s Healt Magazine“. Und schon beim Kennenlernen scheiterte es fast.

Asghari meinte: „Sie sagte: ‚Hi, ich bin Britney.‘ Und ich sagte: ‚Entschuldigung, wie war der Name noch einmal?‘ Ich habe versucht, witzig zu sein. Ich glaube nicht, dass es irgendjemand gecheckt hat.“

Britney Spears tauschte allerdings trotzdem Handynummern mit Sam Asghari aus und der Rest ist Geschichte.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.