Cameron Dallas muss seinen Hund tragen

Schauspieler und Social-Medi-Star Cameron Dallas hat einen erst wenige Wochen alten Golden Retriever. Dass der junge Hund, der auf den Namen Bandit hört, beim Spazierengehen noch so einige Probleme hat, das zeigt ein Post des Stars auf „Instagram“.

Der Schnappschuss zeigt ihn, wie er mit freiem Oberkörper den Vierbeier durch das kalifornische San Clemente trägt. Dazu schrieb der 23-Jährige: „Es war zu heiß für seine Füße, er wird schwer, haha.“

Dallas hatte 2016 übrigens über 17 Millionen Follower auf „Instagram“ und über 8,5 Millionen Follower auf „Twitter“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.